Zum Seitenanfang

Wenn Sie Fragen haben, dann schreiben Sie mich direkt an:
info@mathe-doktor.de

Allen Studenten und Studentinnen wünsche ich ein erfolgreiches Start in das Wintersemester 2018/2019!

Rechtzeitig zur Vorlesungszeit im Wintersemester stehe ich ihnen in Göttingen für die Nachhilfe zur Verfügung. Für Fragen zu Übungsaufgaben,  zu Klausurvorbereitungen, der Nachbereitung der Mathematik - Vorlesungen, dem Auffrischen von mathematischen Grundlagen im Wintersemester, beim Erstellen von Seminarvorträgen oder Hausarbeiten et cetera.

In den 6 Wochen vor Vorlesungsbeginn habe ich einen Mathematik-Vorkurs für Studenten der Universität Kassel gegeben. Ab Vorlesungsbeginn kann ich wieder Termine in Göttingen anbieten! Ich bin wie immer per e-mail erreichbar und wir können Planungen für das Wintersemester machen!
Beachten Sie den unten aufgeführten Terminkalender.

Sollten Sie eine Nachhilfe in Erwägung ziehen, warten sie nicht bis kurz vor der Klausur.

Ihr Mathe-Doktor

Dr. Detlef Müller

 

(*) Achtung:

  • Bei wissenschaftlichen Arbeiten (z.B. Bachelorarbeit) ist eine Zusammenarbeit mit mir in der Arbeit zu erwähnen (sofern über die Grundlagen hinaus gehende Beiträge in die Arbeit übernommen werden).
  • An Übungen zur Vorlesung sollten sich Studenten selbst versuchen. Der Übungseffekt entsteht nur durch das selbst knobeln, Nachschlagen und Formulieren!
    Auch wenn "der Groschen" mit meiner Hilfe "gefallen ist": unbedingt noch einmal selber lösen!
  • Meine Erläuterungen dienen dem Verstehen der Fragestellung und meine Lösungsvorschläge der Kontrolle und dem Einüben der mathematischen Schreibweise.

 

Sie benötigen Hilfe? Ich biete Ihnen Einzel-Nachhilfe in Göttingen an!

Jetzt Kontakt aufnehmen! zum Terminkalender

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok